Herzlich Willkommen in Mehring – Der Heimat der Deutschen Weinkönigin 2016/17

Foto: Mareike Bach

Das ganze Dorf ist stolz auf unsere Lena. Ihre Art, die Menschen mitzunehmen ist einmalig und unwahrscheinlich.

 

Bereits zum dritten Mal kommt nach Margret Hoffranzen 1956/57 und Jutta Fassian - Emmerich 1987/88, mit Lena Endesfelder die Deutsche Weinkönigin aus unserer Ortsgemeinde.

 

Über diesen Erfolg freuen wir uns außerordentlich und wünschen Lena, die schon 2012/13 Mehringer Ortsweinkönigin, 2014/15 Weinkönigin der Römischen Weinstrasse und 2015/16 Moselweinkönigin war, ein großartiges Jahr als Botschafterin des deutschen Wein.

 

 

Touristinformation MehringDer Bürgermeister der Gemeinde Mehring
Stefanie Wintrich und Sandra MüllerJürgen Kollmann
Nächste Veranstaltungen

 

21.10.2017   

Winzerhoffest mit Musik, Tanz und Unterhaltung

im Weingut Schmitt-Dietz

Brückenstraße 5, ab 19 Uhr

28.10.2017   

Winzerhoffest mit Musik, Tanz und Unterhaltung

im Weingut Schmitt-Dietz

Brückenstraße 5, ab 19 Uhr